Unser D-Wurf Malteserwelpen ist da

Gestern, am 05.01.2017, hat Lulu zwei Malteserrüden zur Welt gebracht. Die Geburt war nicht ganz so schön. Laut Röntgenbild wussten wir ja, es sind 3 Welpen.

Leider hat es die erste Welpe, eine kleine Hündin nicht geschafft und ist tot zur Welt gekommen. Die Welpen waren diesmal alle sehr groß. Mit einem durchschnittlichen Gewicht von 190 g gute 40 g mehr als unsere bisherigen Welpen. Ja, sogar schwerer als die Welpen unserer Havaneser Hündin Ivy. Das ist schon wirklich ein Kampfgewicht für eine kleine Malteserhündin!

Umso mehr freuen wir uns, wie toll Lulu die Geburt gemeistert hat, wie gut es ihr heute, nur einen Tag später, schon wieder geht und natürlich über zwei gesunde schon jetzt recht quirlige süße Rüden:

Malteser Welpen D-Wurf 

Mit deinen Freunden teilen: