Aktueller Wurf

Welpenaufzucht kostet eine Menge Zeit. Die Familien, die bereits einen Welpen von uns haben, wissen, wie ernst wir die Aufzucht nehmen. Tag und Nacht sind wir für unsere Kleinen und die Mamas da. Deshalb haben wir eher selten Welpen.

Wir nehmen generell keine Vorreservierungen oder gar Anzahlungen an. Auch gibt es bei uns keine Reservierungslisten. Bevor wir nicht wissen, ob unsere Hündin überhaupt trächtig ist und wie viele Welpen geboren werden, macht das unserer Meinung nach keinen Sinn. Außerdem möchten wir die Familien dann auch schon kennenlernen, bevor wir unsere Welpen reservieren.

Unseren vorerst letzten Wurf hatten wir im August 2022. Für die nächsten Jahre sind erstmal keine Würfe mehr geplant.

Adorable Paws Wurfkiste

„Kauf einen jungen Hund, und Du wirst für Dein Geld wild entschlossene Liebe bekommen.“ Rudyard Kipling