Aktueller Wurf

Havaneser Zucht

Aktueller Wurf

Adorable Paws WurfkisteWelpenaufzucht kostet eine Menge Zeit. Die Familien, die bereits einen Welpen von uns haben, wissen, wie ernst wir die Aufzucht nehmen. Tag und Nacht sind wir für unsere Kleinen und die Mamas da. Deshalb haben wir eher selten Welpen.
 
Momentan legen wir eine längere Zuchtpause ein. Wann und ob überhaupt wir überhaupt nochmal einen eigenen Wurf planen, können wir jetzt nicht sagen. Weitere Infos dazu hier: Unser Blog.
 
Gerne veröffentlichen wir aber bis dahin Wurfankündigungen oder Welpen, die noch ein Zuhause suchen, von befreundeten Züchtern auf dieser Seite. Wenn Du also auf der Suche nach einem kleinen Havaneser aus einer seriösen Zucht bist, lohnt es sich vielleicht doch ab und an mal unsere Webseite zu besuchen. Bitte setzte Dich dann aber direkt mit den entsprechenden Züchtern in Verbindung.
 

Kauf einen jungen Hund, und Du wirst für Dein Geld wild entschlossene Liebe bekommen. Rudyard Kipling