Aktueller Wurf

Welpenaufzucht kostet eine Menge Zeit. Die Familien, die bereits einen Welpen von uns haben, wissen, wie ernst wir die Aufzucht nehmen. Tag und Nacht sind wir für unsere Kleinen und die Mamas da. Deshalb haben wir eher selten Welpen.

Wir nehmen generell keine Vorreservierungen oder gar Anzahlungen an. Auch gibt es bei uns keine Reservierungslisten. Bevor wir nicht wissen, ob unsere Hündin überhaupt trächtig ist und wie viele Welpen geboren werden, macht das unserer Meinung nach keinen Sinn. Außerdem möchten wir die Familien dann auch schon kennenlernen, bevor wir unsere Welpen reservieren.

Unsere Zucht haben wir vorerst eingestellt. Ob wir in der Zukunft weiterzüchten werden, haben wir noch nicht endgültig entschieden. Sollten wir nochmal Welpen bekommen, geben wir das hier auf unserer Website bekannt. Gerne kannst Du Dich dann telefonisch bei uns melden.

Adorable Paws Wurfkiste

„Kauf einen jungen Hund, und Du wirst für Dein Geld wild entschlossene Liebe bekommen.“ Rudyard Kipling