F-Wurf Havaneser Welpen Auszug

Mit diesem Beitrag verabschieden wir uns von unseren F-Wurf Havaneser Welpen. Sie sind nun 10 Wochen alt und gestern sind bereits Fietje und Finja ausgezogen. Nächstes Wochenende verlässt uns dann die Frieda.

Wir haben die letzte Woche mit den drei Süßen genutzt und nochmal ein paar schöne Einzelfotos für Euch gemacht.

Es war eine tolle Zeit und leider der vorerst letzte Wurf für einige Jahre. Unsere Zuchthündinnen haben alle ein Alter erreicht, wo sie unserer Meinung nach zu alt sind, um Welpen zu bekommen. Selbstverständlich bleiben sie weiter bei uns, bis ihre Zeit gekommen ist… Bis dahin werden wir unser Rudel nicht weiter vergrößern.

Wir wünschen Jule’s letzten Havaneser Welpen ein wunderbares langes Leben bei ihren Familien!

Mit deinen Freunden teilen: