Jule’s 1. Ausstellung

Es gibt Züchter, die jedes Wochenende von Ausstellung zu Ausstellung fahren, aber für uns ist das nicht ganz so wichtig. Trotzdem finden wir, dass ein Hund, bevor er/sie in die Zucht geht, schon 1-2 mal ausgestellt werden sollte, denn dort geht es nicht nur um Pokale, sondern in erster Linie um Rassebeurteilungen.
 
Letztes Wochenende war es dann soweit für unsere Jule. Ihre allererste Ausstellung. Da sind auch wir immer etwas nervös. Wir wussten ja nicht, wird sie überhaupt im Ring laufen? Wie präsentiert sie sich? Wie wird sie auf so viele fremde Menschen und vor allem Hunde in einem Raum reagieren?
 
Jule Best in Show WelverTja, Jule hat uns alle komplett überrascht! Sie hat eine fantastische Beurteilung bekommen, die Anwartschaft auf den Jugendchampion, den Best of Breed Titel und zuletzt sogar noch den Titel Best in Show mit nach Hause gebracht. Das alles bei ihrer 1. Ausstellung mit nur 10 Monaten. Wir sind immer noch sprachlos und einfach nur stolz auf unsere kleine Jule!
 
Jule Best in Show Pokal Welver Leider war Frauchen alleine und konnte so keine Fotos machen. Es war zwar eine Fotografin vor Ort, die alles fotografiert hat, aber ausgerechnet sind bei ihrer Kamera die Batterien ausgefallen. So ein Pech aber auch. Naja, den Pokal haben wir dann zu Hause einfach selber fotografiert ?