Pillowtalk’s French Kiss

Dies ist Pillowtalk’s French Kiss, genannt Jule, unser hübsches Havaneser Mädchen! Jule wurde am 26.10.2015 in Marlow geboren und zog Ende März 2016 zu uns nach Paderborn. Der Züchterin Monika Moser von Pillowtalk‘s danken wir herzlichst. Die Eltern unseres kleinen Havanesermädchens sind die süße Hündin Pillowtalk’s Bubblelicious und der attraktive Rüde Pillowtalk’s A Your Adorable.

Havaneser Hündin Jule Welpe
Havaneserhündin Jule

Durch das Ticking Gen ist Jule optisch besonders bezaubernd. Ticking („Tüpfelung“) bedeutet, dass in den weißen Fellbereichen überall kleine rote Flecken/Pigmente sind, vergleichbar mit Sommersprossen.

Jule wiegt 5,2 kg, hat eine Widerristhöhe von 24,0 cm und ein Scherengebiss 6/6. Ihre Zuchttauglichkeitsprüfung hat sie im November 2016 erfolgreich bestanden. Jule’s DNA Profil ist beim Laboklin Labor hinterlegt.

Jule’s Ahnentafel:

Ahnentafel Jule

„Ich habe nie einen Hund getroffen, dem ich nicht helfen konnte; jedoch Menschen, die nicht zur Veränderung bereit waren.“ Cesar Milan