Havaneser Jule ist zuchttauglich

Heute war ein aufregender Tag. Unsere Havaneserhündin Jule („Pillowtalk’s French Kiss“) musste zur Zuchttauglichkeitsprüfung. Aber nicht nur Jule, sondern auch der kleine Malteser Lino („Bellino of Adorable Paws“) aus Gütersloh, ein Sohn unserer Lulu, und Jasper („Jasper vom Paderauenland“), ein Havaneserrüde von guten Freunden aus Borchen, traten zur Prüfung an.   Es wurde vermessen, gewogen, … Weiterlesen

Jule’s 1. Geburstag

Auch wenn Du es nicht weißt: Heute ist Dein Geburtstag liebe Jule!   Ein Tag für gute Laune, dass er so schön wird, dachtest du bestimmt nicht mal im Traume.   Denn du, unser kleiner Sonnenschein, sollst heut Mittelpunkt deines Ehrentages sein.   Happy Birthday Jule!

Jule’s 1. Ausstellung

Es gibt Züchter, die jedes Wochenende von Ausstellung zu Ausstellung fahren, aber für uns ist das nicht ganz so wichtig. Trotzdem finden wir, dass ein Hund, bevor er/sie in die Zucht geht, schon 1-2 mal ausgestellt werden sollte, denn dort geht es nicht nur um Pokale, sondern in erster Linie um Rassebeurteilungen.   Letztes Wochenende … Weiterlesen