Havaneser Jule ist zuchttauglich

Heute war ein aufregender Tag. Unsere Havaneserhündin Jule („Pillowtalk’s French Kiss“) musste zur Zuchttauglichkeitsprüfung. Aber nicht nur Jule, sondern auch der kleine Malteser Lino („Bellino of Adorable Paws“) aus Gütersloh, ein Sohn unserer Lulu, und Jasper („Jasper vom Paderauenland“), ein Havaneserrüde von guten Freunden aus Borchen, traten zur Prüfung an.
 
Es wurde vermessen, gewogen, abgetastet, begutachtet, gelaufen, Patella Untersuchungen kontrolliert, das dauert alles gaaanz schön lange… Das ist auch wichtig, denn schließlich entscheidet sich hier, ob ein Hund in die Zucht gehen darf oder nicht. Da muss schon ganz genau und gründlich geprüft werden!
 
Am Ende jedoch ein positives Ergebnis. Alle drei Hunde haben mit Bravour bestanden. ☺ Wir freuen uns sehr und sind natürlich ganz besonders stolz auf Jule und unsere Nachzucht Lino.
 
Da weder Lino’s noch Jasper’s Familie momentan eine eigene Webseite haben und noch ganz neu in der Hundezucht sind, werden wir Euch die beiden erstmal auf unserer Seite vorstellen. Wer also Interesse an einem Havaneser oder Malteser Deckrüden hat, kann sich gerne bei uns melden. Wir leiten den Kontakt dann selbstverständlich weiter.