Zu Besuch bei Havaneser Lucky

Heute ging’s auf Lucky besuchen. Wir wollten doch mal schauen, wie sich der Kleine so bei seiner neuen Familie eingelebt hat. Ist er doch nun schon vor fast 8 Wochen ausgezogen.
 
Ach ist er schon groß geworden… Was ein hübscher kleiner Havaneser. ? Und er hat es wirklich toll in seinem Zuhause angetroffen. Besonders Frauchen und er sind mittlerweile unzertrennbar. Natürlich kümmert sich auch Herrchen, aber der muss ja nun mal auch noch arbeiten, also arbeitet Lucky daran, Frauchen nicht aus den Augen zu lassen.
 
So sind sie halt die Havaneser. Begleithunde in allen Lebenslagen!!!
 
Nach lecker Kaffee und Kuchen ging’s dann wieder nach Hause.
 
Aber Lucky, wir sehen uns bestimmt wieder! Liebe Grüße auch an Frauchen und Herrchen. Sie machen das ganz toll mit Dir und auch die Pflege haben sie wirklich super im Griff.
 
Danke für den schönen Nachmittag!