Das neue Havaneser Dream-Team

In ein paar Monaten kann man die zwei nicht auseinander halten und muss optisch wohl genau hinschauen. Das neue Havaneser Dream Team aus Detmold, heute mal zu Gast bei uns in Paderborn. Von wem wir reden?
 
Aisha und Charly natürlich. ? Beides Welpen von unserer Ivy und Bonito, dem Rüden unsere Freundin Martina. Nicht aus dem gleichen Wurf, aber die gleiche Verpaarung und die zwei sehen sich wirklich SEHR ähnlich. Beide Schwarz-Tanfarben mit seidig glänzendem Fell.
 
Anfangs hatten wir und die Familie echt auch Bedenken. Wie wird das Zusammenleben klappen? War Aisha doch 2 Jahre Einzelhund. Und was würde am besten zu ihr passen? Eine Hündin oder ein Rüde? Letztlich hat Aisha entschieden und es klappt einfach wunderbar!
 
Das Havaneser süchtig machen ist ja kein Geheimnis. Viele in unserem Bekanntenkreis haben mittlerweile mindestens 2 Havaneser. Einfach eine tolle Rasse, die auch bestens im Rudel leben kann.
 
Es macht einfach nur Spaß zu sehen, wie die Hunde durch den Garten toben. Wir freuen uns immer sehr, wenn uns unsere Welpenfamilien besuchen. Es ist für uns so schön zu sehen, wie sich „unser“ Nachwuchs entwickelt und wie glücklich alle sind.
 
Vielen Dank für Euren Besuch Ihr Lieben. Ganz sicher sehen wir Euch 4 bald wieder! ?