1. Entwurmung unserer Havaneser Welpen

Die Zeit vergeht wie im Flug. Heute sind unsere kleinen Havis schon 2 Wochen alt, und es war Zeit für die 1. Entwurmung.
 
Da man den Kleinen ja noch keine Entwurmungstabletten geben kann, nehmen wir dazu DrontalPup Flüssigentwurmung, speziell für Welpen. Eigentlich ganz einfach: Welpe wiegen, Flüssigkeit nach Gewicht dosiert mit der Spritze aufziehen und in’s Maul geben.
 
Naja, so leicht ist es dann doch nicht. Mit knapp 2 Wochen sind die kleinen Havaneser schon ganz schön zappelig 😉 . Also alles schön abdecken, denn die pink farbene Flüssigkeit wird gerne wieder ausgespuckt und auf Frauchen’s Shirt verteilt.
 
Irgendwie schafft man es dann aber doch! Entwurmung ist drin, alle drei nun entwurmt und saugen wieder friedlich n Mama’s Zitzen.
 
Heute Abend oder morgen gibt es dann wieder neue Fotos von den Süßen!