8 kleine Havaneser Welpen

8 Havaneser WelpenUnsere herzlichsten Glückwünsche gehen an unsere guten Freunde Familie Schlichting und ihre Hündin Bella! Sie hat heute Nacht bzw. in den frühen Morgenstunden 8 quietschfidele kleine Havaneser Welpen zur Welt gebracht. 4 Mädels und 4 Buben.
 
Einer noch hübscher als der andere. Und eine wirklich tolle Farbenvielfalt – von Gold über Zobel bis Schwarz Tricolor ist alles dabei!
 
Vater der Rüden ist Familie Schlichting’s eigener Deckrüde Maverick, von dem wir hier ja schon berichtet haben.
 
8 Havi WelpenDas Allerwichtigste aber ist, Mama und Welpen geht es gut! Bella hat die Geburt ganz fantastisch gemeistert. 8 Welpen sind immerhin kein Spaziergang, aber Bella war trotzdem ganz ruhig und hat jeden einzelnen Welpen liebevoll begrüßt und gesäubert. Nun braucht sie erstmal Ruhe.
 
Wir wünschen Familie Schlichting eine schöne Aufzucht.
 
Wer sich für einen der Welpen interessiert, hier klicken: Havaneser vom Paderauenland