Unser 1. Welpentreffen bei den Adorable Paws

Am Samstag war unser 1. Welpentreffen! Wir hatten erst ein wenig Bedenken, wie der Nachmittag so wird. So viele Hunde und verschiedene Menschen, da weiß man nie, ob alles gut geht, aber wir fanden den Tag echt gelungen.
 
Ganz gespannt warten wir auf den Besuch…
 
Welpentreffen 1
Richtig Glück hatten wir mit dem Wetter. War am Morgen der Himmel noch Wolken verhangen und immer wieder Regentropfen, kam pünktlich mit der ersten Familie um 14:00 Uhr die Sonne raus. Bei Kaffee und Kuchen ging es natürlich nur um unsere Hunde. Was gibt es auch sonst an wichtigen Themen???
 
Alle unsere ehemaligen Welpen haben sich super entwickelt. Wir sind total stolz auf den Nachwuchs von Ivy und Lulu. Jeder für sich eine kleine Persönlichkeit mit umwerfendem Charme.
 
Leider haben wir vor lauter Streicheln, Spielen und interessanten Gesprächen total vergessen ein paar Fotos zu machen, obwohl die Kamera ja eigentlich griffbereit in der Küche lag. Zum Glück hat Aisha’s Herrchen uns ein paar Fotos gemailt
 
Welpentreffen 2 Welpentreffen 3
und Lina’s Frauchen ein kurzes Video.
 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=AfXcZo9sFYA

 
Wir hoffen, Ihr alle hattet genauso viel Spaß wie wir und freuen uns jetzt schon auf das nächste Welpentreffen mit Euch in 2016!