Lina’s 1. Urlaub an der Ostsee

Unsere Malteserhündin Bellina of Adorable Paws „Lina“ war im Urlaub. Es ging an die schöne Ostsee.
 
Wir freuen uns besonders, dass Lina’s Familie das Fell der Kleinen lang wachsen lassen möchte. Viele Malteser werden leider häufig schon mit wenigen Wochen von Hundefrisören fast kahl rasiert. Das längere Fell machte im Urlaub am Strand dann aber natürlich besonders viel Arbeit.
 


Lina hatte nämlich sehr großen Spaß am Buddeln, wie Ihr im Video sehen könnt. Auch sonst hatten Lina und ihre Familie einen tollen Urlaub. Fast den ganzen Tag haben Lina und ihre Rudelschwester Flora den Strand unsicher gemacht, überall ihre Spuren hinterlassen, viele Hunde kennengelernt, mit Herrchen Burgen gebaut und ab und zu bei Frauchen im Strandkorb ein Schläfchen gehalten.
 
Wir wissen es nicht genau, aber wahrscheinlich war der Abend dann wohl eher mit Baden und Kämmen gefüllt 🙂