Nachricht von Havaneser Akemi

Akemi 2Gestern erhielten wir eine liebe E-Mail von Akemi’s Familie.
 
Leider konnten sie ja nicht an unserem Welpentreffen teilnehmen. Deshalb freuten wir umso mehr, mal wieder Fotos von Akemi zu sehen.
 
Auch wenn wir persönlich finden, dass ein Havaneser Fell lang bleiben sollte, können wir natürlich nachvollziehen, dass es für manche Familien einfach pflegeleichter ist, die Haare zu kürzen.
 
Trotzt des Kurzhaarschnitts kann man erkennen, das Akemi eine ganz hübsche Maus geworden ist, mit einem tollen kräftigen Körperbau und sehr schöner Fellzeichnung.
 
Akemi 1Eines von Akemi’s Lieblingsspielzeugen ist ein Plastikbecher. Wir kennen das gut von unserem Rudel. Ein Favorit bei uns ist immer wieder eine kleine Plastikwasserflasche.
 
Die knistert so schön und rollt immer davon, wenn man mit der Pfote darauf schlägt. Ach, was geben wir doch ein kleines Vermögen für Hundespielzeug aus und dabei geht es doch viel einfacher 🙂