Wurfabnahme Malteser Welpen B-Wurf

Heute Nachmittag hatten wir Besuch von unserer CdK Zuchtwartin.
 
In unserem Zuchtverein werden alle Welpen vor Abgabe nochmal von einem Zuchtwart „untersucht“, das heißt, der Welpe wird angeschaut, die Zähne überprüft, Größe, Gewicht, Kontrolle des Nabels, der Augen, bei Rüden der Hoden und natürlich das gesamte Verhalten der Welpen wird beurteilt.
 
Zuerst haben sich unsere beiden etwas sehr ruhig präsentiert. So kennen wir die zwei gar nicht. Sie waren aber gerade am Schlafen, als die Zuchtwartin kam. Nach und nach sind sie dann doch aufgewacht und haben sich schön präsentiert.
 
Unsere Zuchtwartin war absolut zufrieden. Eine erfolgreiche Wurfabnahme! Natürlich bekommen die Familien unserer beiden Welpen auch eine Kopie des Abnahmeprotokolls.
 
Wir freuen uns über das tolle Ergebnis und sind richtig stolz auf Lulu und ihre Welpen!