Der Winter Welpenspielplatz ist eröffnet

Diejenigen von Euch, die unserem Blog schon länger folgen oder die Videos und Fotos unseres letzten Havaneser Wurfs kennen, wissen, dass wir im Sommer dieses Jahr auf der Terrasse einen Welpenspielplatz aufgebaut hatten. Aufgrund der momentanen Temperaturen und nasskalten Witterung können wir unsere Malteser Welpen natürlich nicht nach draußen lassen.
 
Deshalb haben wir heute einen Teil der Spielgeräte im Haus aufgebaut und so die kleine Winterversion unseres Welpenspielplatz „eröffnet“. Es werden natürlich auch Tunnel, Wackel- und Wippbretter folgen, aber die beiden Malteser Welpen sind ja gerade erst 5 1/2 Wochen. Sie haben noch viel Zeit die Welt um sie herum zu entdecken. Für den Anfang haben sie aber schon schön gespielt. Hier ein paar Schnappschüsse von heute Nachmittag: