E-Mail und Fotos von der kleinen Havaneser Prinzessin Aisha

Gerade eben erreichte uns diese E-Mail von der bezaubernden Aisha:
 
Hallo Daniela,
ich bin´s .. Aisha.
Da meine Geschwister Dir auch E-Mails schreiben versuche ich es heute auch einmal.
Gestern war ein aufregender Tag für mich. Unser Postbote brachte ein Paket…… diesmal für mich!
Über den Weihnachtsmann und die besonderen Leckerlies (schmecken mir sehr gut) habe ich mich sehr gefreut.
Vielen vielen Dank dafür.
Den Zahnwechsel habe ich hinter mir. Alles ist wieder gut. Mittlerweile wiege ich 3400 Gramm.
Meine Haare wachsen gut und tüchtig, so wie es sein soll.
Das Foto von meinem Bruder sieht mir ja sehr ähnlich. Nur ich habe eine Haarspange!!
Anbei noch ein paar aktuelle Fotos von mir.
Ich wünsche Dir, Deinem Vater und allen Hunden eine schöne Adventszeit.
Ich freue mich schon, wenn wir, mein Frauchen und Herrchen und ich, uns demnächst in Paderborn wiedersehen.
Viele liebe Grüße
Aus Detmold
Aisha, Sabine und Harry
 


Vielen Dank Aisha! Wir haben uns total über Deine E-Mail gefreut! Die Haarspange sitzt perfekt und steht Dir wirklich sehr gut.
 
Wir hatten unseren Havaneser Welpen einen kleinen Weihnachtsgruß geschickt und Aisha hat ihr Päckchen gestern gleich geöffnet ? Hoffentlich hast Du nicht alle Leckerlie auf einmal verputzt. Aisha ist von Ivy’s Welpen die Kleinste, dafür aber mit einer Riesenpower und einem Charme zum Dahinschmelzen! Sie wickelt einfach jeden um ihre kleine Pfote…