Besuch von Felix

Und wieder ein Überraschungsbesuch! Fast genau 4 Wochen nach Aisha’s Besuch schellte es heute Nachmittag plötzlich an der Haustür und der kleine Felix stand mit seiner Familie vor der Tür.
 
Auf dem Rückweg aus dem Urlaub hatten sie sich überlegt, bei uns einen kleinen Zwischenstopp einzulegen und weil wir nicht an’s Telefon gegangen sind, haben sie es einfach auf gut Glück versucht. Und – wir waren doch da! Wir haben das Telefon nur nicht gehört. Die Freude war natürlich groß!
 
Felix hat sich super gemacht. Ein richtig kleiner Herzensbrecher ist er geworden. Wunderschön, top gepflegt, offen, herzig. Wir sind immer noch verliebt! So schwer uns die Trennung von unseren Welpen fiel, wir haben tolle Familien gefunden und mit fast allen ein enges Verhältnis. Es ist schön zu sehen, wir fröhlich die kleinen Zwerge sind und wie glücklich die Familien über Ihren Zuwachs.
 
Vielen Dank Felix für diese Überraschung. Wir hoffen, Ihr besucht uns bald mal wieder!