Lulu und Sky Deckakt

Lulu und Sky DeckaktDie Natur hat gesiegt. Unser Sky hat unsere Lulu gedeckt. Es kam doch ein wenig unerwartet und wir waren etwas aufgeregt, denn für beide Malteser war es das erste Mal.
 
Da unsere Havaneserhündin Ivy sich schon sehr früh hat decken lassen und Lulu und Sky überhaupt kein Interesse aneinander zeigten, hatten wir vorsichtshalber am Montag doch noch einen Progesterontest bei unserer Tierärztin machen lassen, um sicher zu gehen, wie weit Lulu ist.
 
Das Ergebnis lag erst bei 2. Kein Wunder also, dass die beiden keine Lust zeigten. Viel zu früh für einen Deckakt. Heute ging es dafür umso schneller. Kaum hatten wir morgens alle Hunde in den Garten gelassen, um sich zu lösen, kam es zum Deckakt.
 
Nun heißt es abwarten. In etwa 4 Wochen wissen wir, ob der Deckakt tatsächlich erfolgreich war. Vielleicht erwartet uns ja eine „weiße“ Weihnacht?